Der Urknall: Was geschah danach? (Alpha Centauri 2) : Alpha Centauri

  • von Harald Lesch
  • Sprecher: Harald Lesch
  • Serie: Alpha Centauri
  • 0 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

1. Was geschah in den ersten drei Minuten?
2. Was ist Hintergrundstrahlung?
3. Ist das Universum symmetrisch?

weiterlesen

Kritikerstimmen

Waldemar Hartmann:
"Wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft immer so unkompliziert und mit vollem Durchblick spielt wie Prof. Lesch die Welt erklärt, werden wir Fußballweltmeister."Ursula Heller:
"So einen Lehrer hätte ich mir in der Schule gewünscht. Lesch ist Kult, und Alpha Centauri macht auf spaßige Weise schlau!"
Sabine Sauer:
"Er ist geistreich, kompetent und auch noch witzig. Ich habe das unbedingte Gefühl: der Mann ist nicht von dieser Welt..."
Christoph Süß:
"Mit Harald Lesch könnte ein fast schon totgeglaubtes Hobby wieder in Mode kommen: Denken. Kostet nichts und macht Laune."

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Absolute Spitzenklasse

Harald Lesch versteht es wie kein Anderer, selbst komplexe Zusammenhänge anschaulich darzustellen. Auf dem Gebiet Wissenschaft populär zu machen ist er ein würdiger Nachfolger von z. B. Hoimar von Ditfurth. Einfach KLASSE!
Lesen Sie weiter...

- Wolfram M.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.08.2005
  • Verlag: BRmedia Service GmbH