Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2

  • von Heiko Schrang
  • Sprecher: Reiner Schöne
  • 6 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach dem Erfolg des ersten Hörbuches "Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen" setzt dieses Hörbuch neue Akzente. Unter anderem erhält der Hörer Antworten auf folgende ungeheuerliche Fragen:

Welcher Geheimplan steckt hinter der Umerziehung des deutschen Volkes?
Warum musste Jörg Haider sterben?
Geldschöpfung der Banken - Lizenz zum legalen Betrug?
Wer steckt wirklich hinter den Anschlägen vom 11.09.2001?
Steht ein Geheimorden hinter den amerikanischen Präsidenten?
Arbeiten deutsche Medien im Interesse eines Geheimdienstes? U. v. m.

Wie bereits beim ersten Hörbuch verbindet der Autor auch wieder gekonnt komplexe politische mit spirituellen Themen. Gleichzeitig befasst sich Heiko Schrang aber auch wieder mit folgenden Fragen und bietet praktische Tipps und Lösungen an, die Ihr Leben verändern können: Wie bestimmen Gedanken unser Leben? Was ist der Sinn des Lebens?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Absolutes muss !

Ich habe nicht wenige Bücher und Hörbücher , aber für dieses Hörbuch müsstest du viele viele Filme und Bücher lesen , um diese Informationsmenge zu erhalten .selbst mir wurden hier noch Erklärungen gegeben , die diese allesamt nachvollziehbaren Fakten unterstützten.Volltreffer in allen Disziplinen , auch der Sprecher liest nicht nur ein Hörbuch herunter wie so manches andere möchtegern Hörbuch , er bringt den richtigen Ton zu allen Darstellungen , bravo , könnte nicht besser gemacht worden sein.Danke Meister Schrang , mache bitte weiter so , ich will hoffen dass wir bald in der Lage sind diese hochkriminellen Parasitten dorthin zu bringen wohin sie gehören.
Kaufe dir dieses Buch oder Hörbuch , und lasse dir den Weg zeigen wohin man uns alle bringen will bevor man uns am liebsten in einen neuen Krieg verwickelt , denn Putin ist der böse , und die Amerikaner haben noch niemals eine False Flag Operation inszeniert , Und die Erde ist natürlich eine Scheibe .
Viel Freude beim hören oder lesen .



Lesen Sie weiter...

- G. VolkerMax

Angenehm zu hören und bereichernd.

Das Hörbuch zeigt wichtige Fehlentwicklungen auf und gibt dem Zuhörer auch die Möglichkeit an die Lösungen zu gelangen.
Lesen Sie weiter...

- sulnaz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.04.2015
  • Verlag: Macht-steuert-Wissen Verlag