Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2

  • von Heiko Schrang
  • Sprecher: Reiner Schöne
  • 6 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach dem Erfolg des ersten Hörbuches "Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen" setzt dieses Hörbuch neue Akzente. Unter anderem erhält der Hörer Antworten auf folgende ungeheuerliche Fragen:

Welcher Geheimplan steckt hinter der Umerziehung des deutschen Volkes?
Warum musste Jörg Haider sterben?
Geldschöpfung der Banken - Lizenz zum legalen Betrug?
Wer steckt wirklich hinter den Anschlägen vom 11.09.2001?
Steht ein Geheimorden hinter den amerikanischen Präsidenten?
Arbeiten deutsche Medien im Interesse eines Geheimdienstes? U. v. m.

Wie bereits beim ersten Hörbuch verbindet der Autor auch wieder gekonnt komplexe politische mit spirituellen Themen. Gleichzeitig befasst sich Heiko Schrang aber auch wieder mit folgenden Fragen und bietet praktische Tipps und Lösungen an, die Ihr Leben verändern können: Wie bestimmen Gedanken unser Leben? Was ist der Sinn des Lebens?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Viel viel mehr als erwartet!

Ich habe mir binnen weniger Stunden beide Hörbücher "Die Jahrhundertlüge" und die Jahrhundertlüge 1" angehört - wohl besser gesagt "hineingezogen". Fesselnd, spannend, absolut glaubhaft erklärt und - was mich zutiefst überrascht hat - wird zu Ende der Hörbücher viel über unsere Denkweise erklärt. Diese beiden Hörbücher sind ein unglaublicher Schatz! Ich kann jedem diese Bücher herzlichst empfehlen und würde 1000 Sterne vergeben, wenn ich könnte.
Diese Bücher verändern tatsächlich Leben und damit unsere Welt. Danke!
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Angenehm zu hören und bereichernd.

Das Hörbuch zeigt wichtige Fehlentwicklungen auf und gibt dem Zuhörer auch die Möglichkeit an die Lösungen zu gelangen.
Lesen Sie weiter...

- sulnaz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.04.2015
  • Verlag: Macht-steuert-Wissen Verlag