Die Souveränitätslüge

  • von Heiko Schrang
  • Sprecher: Reiner Schöne
  • 0 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gesprochen von Reiner Schöne, einer der bekanntesten deutschen Synchronstimmen.

Dieses Hörbuch ist in seiner Brisanz kaum zu überbieten, da es kurze und präzise Erklärungen gibt auf die ungeheuerlichen Fragen: Ist Deutschland überhaupt ein souveräner Staat? Ist Deutschland eine Firma? Ist Deutschland noch besetztes Gebiet? Immer mehr Menschen erwachen und gehen diesen Fragen auf den Grund. Einer von ihnen ist Xavier Naidoo, der mit diesen Thesen ebenfalls an die Öffentlichkeit gegangen ist und dafür massiv angegriffen wurde.

Anders verhält es sich bei Politikern: "Wir haben gar keine Bundesregierung - Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland." (Sigmar Gabriel). "Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen!" (Wolfgang Schäuble).

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr informativ

Einige Informationen waren mir schon bekannt. Die Tiefe an Informationen ist wirklich enorm. Das alles kurz und knapp und für jeden verständlich erklärt. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man wissen will, wer oder was Deutschland wirklich ist.
Lesen Sie weiter...

- anonym

Souveränitätslüge

Das Hörbuch ist sehr gut aufgegliedert. Es erklärt in kurzen Kapiteln die Lügen der Nation
Lesen Sie weiter...

- Barbara Regensburger

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.04.2015
  • Verlag: Macht-steuert-Wissen Verlag