Die andere Gesellschaft

  • von Heinz Buschkowsky
  • Sprecher: Oliver Trautwein
  • 10 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In diesem Hörbuch beschäftigt sich Heinz Buschkowsky mit der Frage, wie unsere Gesellschaft durch Migration verändert wird. Echte Integration versus Parallelgesellschaften. Werden wir einen gemeinsamen Weg finden? Und auf welche Werte kommt es dabei an?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

das Buch spricht mir aus der Seele

Würden Sie Die andere Gesellschaft noch mal anhören? Warum?

mit gewissen Abstand auf jeden Fall


Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

das ganze Buch


Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

ich mußte öfters Pausen einlegen


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

da ich viel unterwegs bin, weltweit, kann ich viele Fakten und Situationen nur bestätigen

Lesen Sie weiter...

- Peter Bartsch

Deutschliche Sprache

Dies ist mein zweites Buch von Herrn Buschkowsky und genau wie in "Neukölln ist überall" sehr gut verständlich geschrieben. Gäbe es doch mehr Politiker mit Rückrat wie Herr Buschkowsky. Er traut sich Fakten und Gegebenheiten beim Namen zu nennen ohne polemisch zu werden und mit dem Wissen, damit anzuecken. Weiter so Herr Buschkowsky!
Lesen Sie weiter...

- Kathrin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.10.2014
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH