Die besten Geschichten von 1945 bis heute (Motorsport 2)

  • von Jürgen Heinisch
  • Sprecher: N.N.
  • 1 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit mehr als 100 Jahren begeistert Motorsport Millionen Menschen weltweit. Die spannendsten, tragischsten und komischsten Momente aus dieser langen Geschichte können Sie auf den "Motorsport"-Hörbüchern noch einmal miterleben. Das Hörbuch beinhaltet u.a. die Anfänge der Automobilrennen in Paris, die abenteuerlichen Fahrten durch Europa und um die Welt, sowie den ersten Grand Prix. Ein extra Kapitel läßt die kuriosen Geschichten um die Jagd nach Geschwindigkeitsrekorden aufleben. Es geht auch umd die großen die Duelle der Neuzeit, z.B. zwischen Enzo Ferrari und Henri Ford II., und ruft nochmals den ersten Titel des heutigen Superstars Michael Schumacher in Erinnerung.
Untermalt werden die packenden Geschichten durch viele Ausschnitte aus historischen Hördokumenten, Musik und Sounds. Der Hörer taucht ein in die unterschiedlichen Motorsport-Epochen und erlebt echte Rennsportatmosphäre.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider viel zu kurz

Das Hörbuch an sich ist klasse, nur bekommt man leider gerade mal etwas über eine Stunde für sein Geld / Guthaben.
Dennoch: Für Motorsport Fans ein muss, ein paar Storys waren mir sogar unbekannt und ich hatte neues Material für Recherchen.
Lesen Sie weiter...

- Der Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.12.2009
  • Verlag: hitbox