Die rätselhaftesten Todesfälle

  • von Erik Berg
  • Sprecher: Anna Dramski, Detlef Bierstedt
  • 2 Std. 43 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wer gab Mozart Gift? War Jack the Ripper ein Deutscher? Wurde John F. Kennedy von Lee Harvey Oswald erschossen? Wer wollte, dass Marilyn Monroe starb? War Lady Dianas Tod wirklich nur ein Unfall? Von König Ludwig II. über Elvis Presley, Napoleon Bonaparte bis Abraham Lincoln, die Geschichte ist voll ungeklärter Tode, die die Menschen immer noch fesseln. Die interessantesten, seltsamsten und abwegigsten Theorien werden hier Fall für Fall vorgestellt, erläutert und kommentiert.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Echte Kriminalfälle...

...sind spannender als die Autoren von Kriminalromanen es sich in ihrer Phantasie ausdenken können. Dieses Hörbuch präsentiert eine große Anzahl solcher Ereignisse, die teilweise mit Hilfe neuesten kriminaltechnischen Methoden aufgeklärt werden konnten - oder voraussichtlich nie aufgeklärt werden können. Die kurzen Berichte zu den einzelnen Ereignissen sind ausgesprochen interessant anzuhören. Was hätte es wohl für Konsequenzen gehabt, wenn die Zeitgenossen Napoleons die Gewissheit gehabt hätten, daß Napoleon auf St. Helena mit Gift ermordet wurde. Damals haben die Briten das natürlich vehement bestritten, aber die moderne Wissenschaft hat den Beweis eindeutig erbracht.
Dieses Hörbuch steckt voller Aha-Erlebnisse und ist jedem, der sich für Geschichte interessiert zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Tocqueville

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.07.2008
  • Verlag: Komplett Media