Dienstags bei Morrie: Die Lehre eines Lebens

  • von Mitch Albom
  • Sprecher: Felix von Manteuffel
  • 4 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als er erfährt, dass sein ehemaliger Professor Morrie Schwartz schwer erkrankt ist und bald sterben wird, beginnt der Journalist Mitch Albom seinen Lehrer regelmäßig jede Woche zu besuchen. Und er, der meinte, dem Sterbenden Kraft und Trost spenden zu müssen, lernst stattdessen dienstags bei Morrie das Leben neu zu betrachten und neu zu verstehen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das Hörbuch wie der Film ein MUSS!

Es handelt um das akzeptieren des Todes.um den Kampf des Abschieds. Um Sterbebegleitung und was wirklich noch auf dem Weg zum Tod wichtig ist. Ich als Hospizlerin liebe es.
Oft hat es mich zum Weinen gebracht weil ich mich so gut hineinversetzen konnte. Ich kann es nur empfehlen!!!!
Lesen Sie weiter...

- haizahn11

wundervoll!

traurig und fröhlich zugleich wird über das Leben und das Sterben erzählt. Ein wundervolles Hörbuch das von "sympathisch-philosophischen Weisheiten" eines Lehrers erzählt, den ich bereits nach wenigen Minuten "liebte".
Lesen Sie weiter...

- Laura

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.08.2013
  • Verlag: Der Hörverlag