Dieter Hallervorden - Die Audiostory

  • von Christian Bärmann, Martin Maria Schwarz
  • Sprecher: Martin Maria Schwarz
  • 1 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Am 5. September 2015 wird Dieter Hallervorden 80 Jahre alt. Doch ans Aufhören denkt er noch lange nicht, die Bühne ist sein zu Hause, das Spielen sein Lebenselixier.

Aufgewachsen in Dessau, verließ er 1958 die DDR, um sich in West-Berlin ein neues Leben aufzubauen. Bis heute steht er vor der Kamera und auf der Bühne, vorzugsweise in seinem Schlossparktheater in Berlin. Zahlreiche renommierte Preise zeugen von seiner beeindruckenden Karriere, wie z. B. der Deutsche Filmpreis als Bester Darsteller für seine Leistung in "Sein letztes Rennen" im Jahr 2014.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.08.2015
  • Verlag: Lübbe Audio