Easy does it

  • von Sebastian Andrej Schweizer, Psaiko.Dino
  • Sprecher: Simon Jäger, David Nathan
  • 3 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wer ist der Typ mit der Maske? Cro ist Rapper, Produzent, Grafiker, Modedesigner - und der erfolgreichste deutsche Musiker der letzten Jahre. Er begeistert Millionen von Menschen, sein Debütalbum landete direkt auf Platz 1, er gewann Echo und Bambi. Und das ohne große Plattenfirma im Rücken.

Hautnah begleiten wir Cro: Von den Anfängen in kleinen Clubs, über wilde Studio- und Partynächte bis auf die größten Festivalbühnen Europas. Cros Erfolgsstory ist eine Geschichte von Freundschaft, Inspiration, Courage und Besessenheit. Es ist die Geschichte eines Künstlers, der sich nicht von der Musikindustrie vereinnahmen lässt und sich selbst treu bleibt.

Die Autoren: Sebastian Andrej Schweizer gründet 1999 zusammen mit Freunden das Independent-Label "Chimperator Productions". Über das Label erscheinen Alben der Künstler Die Orsons, Maeckes, Tua und später auch Cro. Psaiko.Dino zieht als DJ von Cro zusammen mit ihm als Live-Team durch die Welt. Sein Debütalbum stieg auf Platz 7 der deutschen Albumcharts ein.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Cro halt

Für einen kleinen Einblick in den Werdegang von Cro absolut geeignet. Unterhaltsam ist vor allem die vermutlich sehr realistische Sprache.
Lesen Sie weiter...

- Dörte

Naja

Hatte irgendwie mehr Hintergrund Info zu Cro erwartet ... Dem war leider nicht so. Es geht "nur" um die letzen Jahre wie alles began und entstand.
Lesen Sie weiter...

- Josie

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2014
  • Verlag: Lübbe Audio