Einstein für die Westentasche

  • von Ernst Peter Fischer
  • Sprecher: Helmut Winkelmann
  • 2 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Albert Einstein fasziniert immer von neuem. Wer sich schnell und umfassend über Einstein informieren will, findet hier Verständliches zum Wunderjahr 1905, zur Lichtgeschwindigkeit, zu den Relativitätstheorien und der Quantenmechanik, zur Raumzeit oder zum Gedankenexperiment. Aber auch zu Einsteins Verhältnis zu Frauen, seine Liebe zur Musik oder zum Segeln, sein Pazifismus und sein Judentum, sein Nachdenken über Religion und Philosophie werden knapp und unterhaltsam präsentiert.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.04.2011
  • Verlag: Lagato Verlag