Elon Musk: Die Biographie eines Unternehmers

  • von Robert Sasse, Yannick Esters
  • Sprecher: Yannick Esters
  • 0 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Elon Musk hat wesentlich mehr erreicht, als andere jemals für sich verbuchen können. Der US-amerikanische Unternehmer, der vorwiegend außergewöhnliche Wege geht, hat bereits acht Milliarden angehäuft und ist noch längst nicht am Endpunkt angelangt. Mit PayPal machte er Furore, jetzt greift er nach den Sternen. Musk steht kurz vor dem Start zu seiner ganz persönlichen Mars-Mission, doch das kann ihn nicht davon abhalten, mit beiden Beinen fest auf Mutter Erde zu stehen, um sie musikalisch erzittern zu lassen.

Hat er durch die revolutionäre Entwicklung von Tesla schon die Autoproduktion auf den Kopf stellen können, versucht er es jetzt mit eindringlichen Tönen. Was man bislang von ihm gewöhnt ist, lässt erwarten, dass es damit, wenn überhaupt, ein sehr überraschendes Ende nehmen wird. Denn im Prinzip rollt immer weiter, was er erst einmal angestoßen hat, und so wird es auch mit seinen neuen Rhythmen sein.

Ashley Vance, einem der führenden Wirtschaftsjournalisten in Amerika, hat der Selfmademan ein Exklusiv-Interview gewährt, das zusammengenommen mehrere Tage Zeit in Anspruch genommen hat. Vance führte außerdem rund 200 Einzelgespräche im Familienkreis und mit denen, die Musk beim Erreichen seiner Ziele zur Hand gehen. Herausgekommen ist ein umfassendes Porträt von jemandem, der in keine Schublade passt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das schlechteste Hörbuch aller Zeiten

Was genau hätte man an Elon Musk: Die Biographie eines Unternehmers noch verbessern können?

Frechheit...Das Hörbuch bietet keinerlei Inhalt!
Lediglich ein paar Charaktereigenschaften werden blumig beschrieben.
Wenn man die Inhaltsangabe über das Hörbuch liest, hat man schon alle Informationen erhalten, die das Hörbuch zu bieten hat.

Vollends die Zornesröte hat es mir ins Gesicht getrieben, als ich mir am Ende auch noch drei (!) Minuten Hinweise anhören musste, was ich alles nicht mit dem Hörbuch anstellen darf. Das bedeutet, dass ca.18% des Hörbuchs aus dem Copywrite Vermerk besteht.


Lesen Sie weiter...

- Claus Schuler

unverschämt

Das ist überteuert für diese PR.
kann ich nicht empfehlen!
Lobhudelei ....mehr nicht.
leider kann ich es nicht umtauschen. ....
Lesen Sie weiter...

- Raabgab

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.03.2016
  • Verlag: Kompendio