Endspurt: Wie Politik tatsächlich ist - und wie sie sein sollte

  • von Wolfgang Bosbach, Hugo Müller-Vogg
  • Sprecher: Wolfgang Bosbach
  • 2 Std. 30 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wolfgang Bosbach hat etwas zu sagen - notfalls auch gegen die Linie der eigenen Partei. Seine Geradlinigkeit kommt bei den Bürgern an, die im unübersichtlichen und manchmal auch als unehrlich wahrgenommenen Politikbetrieb nach Orientierung suchen.

Ein Interview von Hugo Müller-Vogg mit Wolfgang Bosbach über die Herausforderungen in Zeiten der Anti-Terror-Politik und der großen Flüchtlingsströme, über Werte in der heutigen Gesellschaft und über Deutschlands Rolle in Europa und der Welt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Angenehmes Interview

Nicht zu lang und dennoch in einigen Bereichen sehr tiefgründig. Herr Bosmach ist und bleibt einer der großen in der deutschen Politik, auch wenn er nie ein Ministerium inne hatte. Seine Klarheit und Ehrlichkeit in den Worten bewundere ich ungemein. Ich wünsche ihm Zuhause alles gute und hoffe das beste für Ihn. Danke für die letzten Stunden :)

Grüße
Adam Lakota
Lesen Sie weiter...

- Adam La-Punkt

Sehr interessant!

Es ist immer wieder bereichernd Wolfgang Bosbach zuzuhören. Er vertritt politische Ansichten, die er gut begründen kann und er hat immer für seine Überzeugungen gekämpft. Schade, dass er bald nicht mehr im Bundestag sein wird, denn er hat dort immer sehr gut gearbeitet und Politik nach seinem Gewissen gestaltet.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2016
  • Verlag: Lübbe Audio