Extraterrestrische Intelligenz: Wo sind die Aliens? (Alpha Centauri 5) : Alpha Centauri

  • von Harald Lesch
  • Sprecher: Harald Lesch
  • Serie: Alpha Centauri
  • 0 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

1. Wie kann man nach Leben im All suchen?
2. Gibt es Außerirdische?
3. Was gibt es Neues über Außerirdische?
4. Was ist eine Lebenszone?

weiterlesen

Kritikerstimmen

Waldemar Hartmann:
"Wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft immer so unkompliziert und mit vollem Durchblick spielt wie Prof. Lesch die Welt erklärt, werden wir Fußballweltmeister."Ursula Heller:
"So einen Lehrer hätte ich mir in der Schule gewünscht. Lesch ist Kult, und Alpha Centauri macht auf spaßige Weise schlau!"
Sabine Sauer:
"Er ist geistreich, kompetent und auch noch witzig. Ich habe das unbedingte Gefühl: der Mann ist nicht von dieser Welt..."
Christoph Süß:
"Mit Harald Lesch könnte ein fast schon totgeglaubtes Hobby wieder in Mode kommen: Denken. Kostet nichts und macht Laune."

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gut

Ein gelungenes Kontzept. Es wird sehr verständlich rübergebracht und man hat sehr viele Beispielbilder, die einen das Verständnis sehr erleichtern. Ich habe einiges besser verstanden.
Lesen Sie weiter...

- marshmallow

Leider

In diesem Hörbuch wurden mehrere Vorträge zusammengefaßt. Leider bauen die Beiträge nicht aufeinander auf, so daß der Autor mache Themen wiederholt erklärt.

Dennoch schafft es Herr Lesch, komlizierte Themen verständlich und amüsant zu erklären.
Lesen Sie weiter...

- jcvl

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.08.2005
  • Verlag: BRmedia Service GmbH