Frank Sinatra. I Did It My Way

  • von Irwin Konrad
  • Sprecher: Klaus-Dieter Klebsch
  • 1 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"I Did It My Way" - nicht nur eine seiner berühmtesten Liedzeilen, sondern auch seine Lebensmaxime. Eine bisher unveröffentlichte Biografie des Ausnahmesängers, recherchiert und verfasst von dem Journalisten und Autor Irwin Konrad.
Dieter Klebsch, die deutsche Stimme von Hollywoodstar Alec Baldwin, erzählt in unnachahmlicher Art aus dem Leben des Künstlers.
Tontechnisch in Szene gesetzt von den mehrfachen Hörbuchpreisträgern Lars Peter Lueg (Regie) und Andy Matern (Musik).
Ein packendes und unterhaltsames Powerpaket, das einem Künstler huldigt, der sich seinen Erfolg hart erkämpfen musste, aber dabei unaufhaltsam seinen Weg ging und zur US-Ikone wurde. Erschienen im Berg Verlag.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Stimme - Inhalt eher für Fans

... gehört eher zu den schwächeren Käufen der letzten Wochen... Ich habe mich hier doch sehr von der interessanten Stimme des Vorlesers leiten lassen. Der Autor war wohl der größte Fan aller Zeiten, es wurden hier Superlative verwendet, bis es schmerzte.
Fazit: Nur für eingefleischte Fans ein guter Kauf!
Lesen Sie weiter...

- Oz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.09.2009
  • Verlag: BerGVerlaG