Fuck Cancer: Denn meine Wut macht mich stark gegen den Krebs

  • von Myriam von M., Sascha Hoffmann
  • Sprecher: Myriam von M., Florian Seigerschmidt
  • 4 Std. 25 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Myriams Leben war schon immer von Schicksalsschlägen geprägt - doch der folgenschwerste ereilt die junge Frau mit 25 Jahren: Krebs. Myriam lässt schmerzhafte Prozeduren über sich ergehen. Doch sie kämpft weiter für ihr Leben, findet eine neue Liebe und wird zur Botschafterin im Dienste der Aufklärung über Krebs. Mit ihren radikalen Projekten, in denen sie beispielsweise Frauen mit ihren OP-Narben ablichtet, begeistert sie Betroffene und Nicht-Betroffene gleichermaßen.

Nun erzählt die unermüdliche Kämpferin auch in diesem Hörbuch von ihren Erfahrungen und was sie antreibt, sich jeden Tag dem Leben neu zu stellen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Top Hörbuch.... Viele Emotionen

Das Hörbuch ist sehr empfehlenswert. Die Geschichte ist sehr emotional. Allerdings geht die Stimme nicht wirklich an mich :-(
Lesen Sie weiter...

- Daniela

Myriam von M.... Ich ziehe meinen Hut. PERFEKT!

Ich weiss gar nicht richtig was ich sagen soll, mich hat die Lebensgeschichte von Myriam sehr berührt und bewegt, ich musste an manchen Stellen lachen und an machen weinen, Wut war auch dabei. Ich finde es mehr als toll das es Sie gibt und das sie diese Campagne ins Leben gerufen hat.
Ich ziehe meinen Hut und bewundert diese starke junge Frau sehr, dieses Buch ist gnadenlos ehrlich und das ist dass was mir besonders gefällt, sie verstellt sich nicht und vor allem sie steht zu ihren Ecken und Kanten.
Myriam iloveyou!

FUCK CANCER
Lesen Sie weiter...

- Kimi Lodes

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.11.2016
  • Verlag: Edel Germany GmbH