GALA Royals (Original Podcast)

  • von GALA Royals
  • Sprecher: Anna Basener, Luise Wackerl
  • 0 Std. 35 Min.
  • original_recording Hörbuch

Beschreibung

Jeden Mittwoch eine neue Folge.

Über den Podcast:

Der Adel ist nicht totzukriegen. Vor hundert Jahren wurde er in Deutschland abgeschafft und dennoch scheint auch für uns kaum etwas so spannend wie die glamourösen Geschichten aus den Königshäusern Europas. Vor Popstars und Oscarroben gab es royale Stilikonen, die die Welt in Atem hielten. Und auch heute schauen wir noch immer neugierig auf Schlösser und ihre Bewohner. Mit modernen Cinderellastorys und historischen Königen und Königinnen ist "GALA Royals" nichts weniger als Champagner für die Ohren. Auf die Prinzessin in jedem von uns!

Jede Woche geht es um blaues Blut, royale Stilikonen und die Königshäuser dieser Welt.

Über die Moderatorinnen:

Luise Wackerl ist die Unterhaltungschefin der GALA und besuchte die Adelshochzeiten in Stockholm, London und Monaco sowie die Krönungen in Amsterdam und Brüssel. Besonders unter die Lupe nimmt sie die Looks der Prinzessinnen.
Anna Basener ist Schriftstellerin und Drehbuchautorin. Laut der ZEIT war sie mit ihren Fürstenromanen "die erfolgreichste deutsche Groschenromanautorin". Und auch wenn sie keine Groschenhefte mehr schreibt, ihre Faszination für den Adel ist geblieben.

Der Kauf dieses Podcast gibt Ihnen Zugriff auf mindestens 12 Folgen, die bereits veröffentlicht sind oder noch veröffentlicht werden. Audible-Abonnenten haben kostenlosen Zugriff auf den Podcast.

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.05.2018
  • Verlag: Audible GmbH