Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln

  • von Martin Puntigam, Werner Gruber, Heinz Oberhummer
  • Sprecher: Harry Rowohlt
  • 3 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Physik war lange das meistgehasste Fach in der Schule, und Physiker galten nicht gerade als besonders sexy. Doch seit es die Science Busters gibt, ist alles anders - denn sie sind die "schärfste Science-Boygroup der Milchstraße". Seit 2007 begeistern Univ. Prof. Heinz Oberhummer, Univ. Lekt. Werner Gruber und der Satiriker Martin Puntigam das Publikum mit ihrer einzigartigen Kombination aus Wissenschaft und schwarzem Humor. Jetzt begeben sie sich auf eine Reise ins Tierreich. Und sie haben keinen Geringeren als Harry Rowohlt dabei, der sich die verblüffenden Ergebnisse ihrer Forschung im Wechsel mit Martin Puntigam genüsslich auf der Zunge zergehen lässt. Harry Rowohlt liest gemeinsam mit den Science Busters: ein Traumquartett!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich liebe die tiefe Stimme von Harry Rowohlt

Harry Rowohlt bringt mit seiner Stimme, seiner Betonung und dem Lese-Rhythmus den sachlichen Humor der Geschichte perfekt rüber. Dieses Hörbuch ist überhaupt gar nicht dafür geeignet, vorm schlafen gehen gehört zu werden. Ständig muss man lachen und aufhören möchte man schon gar nicht.
Lesen Sie weiter...

- Schiebi

Interessantes Hörbuch

wirklich sehr interessante Geschichten, der Sprecher ist nicht zu toppen, höre es bestimmt noch mal.
Lesen Sie weiter...

- Gunther

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.10.2012
  • Verlag: Der Hörverlag