Götter, Gräber und Gelehrte

  • von C. W. Ceram
  • Sprecher: Frank Arnold
  • 15 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Versunkene Städte, sagenumwobene Schätze, rätselhafte Schriftzeichen: die Geschichte der Archäologie als packender Tatsachenroman. Wir entdecken Herkulaneum und Troja, Babylon und Ägypten, ja sogar die Stätten der Maya und Azteken. Endlich gibt es den Millionenbestseller für jung und alt in der aktualisierten Neuausgabe als ungekürztes Hörbuch. Frank Arnold (Deutscher Hörbuchpreis 2014) interpretiert den Text lebendig und mitreißend.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolles Hörbuch

Ein spannendes und gut recherchiertes Hörbuch. Für jeden der sich für Archäologie interessiert ein muss.
Nur Schade, das die Fotographien, Zeichnungen und der Anhang aus dem
Buch ,nicht als PDF beiliegt.
Lesen Sie weiter...

- Markus

Ein Klassiker!

Dieses Buch ist zwar schon "alt", aber es hat bis heute nichts von seiner Faszination eingebüßt!
Die Geschichte der Archäologie ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Allgemeinbildung.
Mit diesem Buch erhält man einen Überblick und man lernt die einzelnen herausragenden Forscherpersönlichkeiten kennen und begleitet sie auf ihren Forschungsreisen.

Dieses Buch ist eine echte Perle, aber heutzutage leider zu einem "Geheimtip" geworden.
Endlich als Hörbuch erhältlich.

Meine Empfehlung: sofort die Hörprobe anhören!!! - und danach ein Wochenende für dieses Hörbuch reservieren!

(Frank Arnold als Vorleser ist eine Marke für sich, da muß man nichts mehr ergänzen.)
Lesen Sie weiter...

- A. Leonhardt

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.02.2014
  • Verlag: Audiobuch Verlag OHG