Hörbuch zur Ausbildung für Heilpraktiker: Das Atmungssystem

  • von Joachim Letschert
  • Sprecher: Joachim Letschert
  • 0 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dieses Hörbuch dient der Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker und Heilpraktikerinnen und behandelt das Thema: Das Atmungssystem. Es eignet sich ideal zum Lernen für unterwegs.

Aus dem Inhalt:

Der Atmungstrakt,
Die Nase,
Die Nasennebenhöhlen,
Rachen, Kehlkopf, Larynx,
Die Luftröhre,
Die Lungen,
Pathologie,
Untersuchungsmethoden der Lunge,
Auskultation,
Lungenperkussion,
Lungencompliance,
Untersuchung des Sputums,
Therapie.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wenig Inhalt für den Preis

fachlich voll in Ordnung. Aber für den preis viel zu wenig Inhalt. ich fände es auch für den halben Preis noch deutlich überteuert.
Lesen Sie weiter...

- Dr. Jochen Brenneisen

zu kurz

Für das Geld könnte mehr sein. Dieses Thema ist sehr umfangreich, da reicht 1 Stunde eben nicht. Schade.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 05.08.2015
  • Verlag: Pegasuszentrum