Hörbuch zur Ausbildung für Heilpraktiker: Der Bewegungsapparat

  • von Joachim Letschert
  • Sprecher: Joachim Letschert
  • 1 Std. 30 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dieses Hörbuch dient der Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker und Heilpraktikerinnen und behandelt das Thema: Der Bewegungsapparat. Es eignet sich ideal zum Lernen für unterwegs.

Aus dem Inhalt:

Das Skelett,
Der Knochen,
Gelenke,
Die einzelnen Skelettknochen,
Allgemeine Pathologie,
Unterschiedliche Veränderungen im Organismus,
Entzündung,
Knochenerkrankungen,
Muskeln.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

eher sinnlos

würde mir dieses buch nie wieder zulegen.
fad und nicht hilfreich. wollte es zusätzlich zu meinen unterlagen fürs auto haben...
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Super für die Vorbereitung, für unterwegs

Über das Hörbuch:
Das Hörbuch dient zur Vorbereitung zur Überprüfung zum Heilpraktiker.
Es geht in diesem Teil um den Bewegungsapparat. Es wird strukturiert die wichtigsten Kochen, Gelenke, und deren Aufbau wieder gegeben. So wie auch der Merksatz zu den Handwurzelknochen.
Außerdem beschäftigen sich auch einige Kapitel ausführlich mit der Pathologie.
Es wird auch darauf hingewiesen, was besonders wichtig für die Prüfung ist.

Mein Fazit:
Da ich mit den Öffentlichen Verkehrsmittel pendele, nutze ich die Hörbücher zur Prüfungsvorbereitung super gerne dort, wo die Zeit und Ruhe für meine Lernkarten nicht reichen. Ich finde es ist eine klasse Ergänzung zum lernen und ich höre die Hörbücher rauf und runter. So kann ich meine Zeit optimal nutzen.
Lesen Sie weiter...

- Jessy

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.08.2015
  • Verlag: Pegasuszentrum