Hörbuch zur Ausbildung für Heilpraktiker: Hormone

  • von Joachim Letschert
  • Sprecher: Joachim Letschert
  • 0 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dieses Hörbuch dient der Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker und Heilpraktikerinnen und behandelt das Thema: Die Hormonlehre. Es eignet sich ideal zum Lernen für unterwegs.

Aus dem Inhalt:

Hormone,
Der Hypothalamus,
Die Hypophyse,
Die Schilddrüse,
Wirkung der Schilddrüsenhormone im Einzelnen,
Calcium und Skelett,
Pathologie,
Hypothyreose und Hypothyreose,
Tumore,
Karzinome,
Die Nebennieren,
Cushing Syndrom,
Das Nebennierenmark.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fünf Minuten Abschlussmusik

Ich finde die Hörbuchreihe gut. Aber ein ganzes Kapitel (5min) Musik zum Abschluss ist zuviel. Ich bezahle doch für Informationen, nicht für Musik. Dafür muss ich einen Stern abziehen.
Lesen Sie weiter...

- CMDR

Der Sprecher hat eine gute Leistung

Die Informationen zu Allgemein. Gut gelesen. Interessant im großen Bild. Die Koplexe und erstaunlich weit reichende Verknüpfungen des Gastro-intestinalen Hormonsystem sind nicht mal skizziert worden.
Lesen Sie weiter...

- TAMIPA

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2015
  • Verlag: Pegasuszentrum