ICH. Erfolg kommt von innen

  • von Oliver Kahn
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • 8 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dies ist ein Hörbuch über Extreme. Geschrieben von jemandem, der seinen Beruf in Extremen gelebt hat. Es ist ein Hörbuch über das Ich, das man braucht, um Erfolg zu haben. Und das man braucht, um mit dem Erfolg umgehen zu können. Es ist ein Hörbuch über das Ich, das man braucht, um Teamplayer sein zu können. Und über das Ich, das man braucht, um Niederlagen wegstecken und Enttäuschungen meistern zu können, im Beruf wie im Privaten.Oliver Kahn zeigt uns in diesem Hörbuch, dass er viel mehr ist, als Bilder von ihm verraten. Dass er noch härter ist, als man daran erkennen kann, aber auch, dass er viel besonnener, reflektierter und sogar weicher ist, als Bilder je zeigen könnten. Er erklärt uns in diesem Hörbuch, was alles dazugehört zum Erfolg à la Kahn. Vor allem aber sagt er uns, wo er herkommt, der Erfolg. Der Erfolg, sagt Kahn, kommt von innen.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Oliver Kahn gibt tiefe Einblicke in sein Erfolgsdenken - originell, lesenswert, selbstkritisch und mit einem Schuss Ironie.
--FOCUSKahn schreibt über psychische Krisen und wie er sie gemeistert hat. Kahn schreibt über seine Ausraster und warum sie richtig waren. Kahn schreibt, wie er KAHN wurde. Jeder kann von diesem Buch etwas über Erfolg lernen. Wirklich jeder.
--BILD
Der Nationaltorwart-Titan ist vielleicht Geschichte. Aber der Mensch Kahn ist ab jetzt Legende!
--Alexander Beisse, Eurosport
Die Menschen feierten Oliver Kahn enthusiastisch, sie feierten ihn nicht dafür, dass er ein Spiel entschieden hatte, sie feierten ihn als einen großen Sportler...als einen, der über seinen Schatten gesprungen ist.
--Michael Eder, FAZ

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr, sehr gut

Praxisnah, unterhaltsam und sehr hilfreich. Schön, das Erfolgsthema mal aus dem Blickwinkel eines Sport-Promis zu erleben. Ich hatte in seiner aktiven Zeit ja so meine Probleme mit dem Mensch Kahn, das Hörbuch ist dafür um so besser. Übrigens auch super gesprochen von Dietmar Wunder! Kann man echt kaufen.
Lesen Sie weiter...

- maeik

booooombastisch gut

nichts für prollige fußballfans. hörbuch mit persönlichkeitsentwicklungsfaktor! eins meiner lieblingshörbücher absolut empfehlenswert wenn man wert auf wachstum und empowerment legt!
Lesen Sie weiter...

- Aaron Schmitt

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.05.2009
  • Verlag: Audible Studios