Ich bin Zlatan

  • von Zlatan Ibrahimovic
  • Sprecher: Mark Bremer
  • 12 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seine Fans versetzt er regelmäßig in Ekstase. Seine Gegner lehrt er durch seine Unberechenbarkeit am Ball das Fürchten. Lästige Fragen nach seinem exzentrischen Auftreten beantwortet er gerne mit dem Satz: "Weil ich Zlatan bin." Zlatan Ibrahimovic, geboren 1981 in Malmö, ist einer der besten, bekanntesten Stürmer weltweit - und ganz bestimmt der schillerndste. Doch kaum jemand weiß von seinem wechselvollen Weg, auf dem er vom kickenden Fahrraddieb in den Malmöer Ghettos zum bestbezahlten Fußballprofi der Welt wurde.

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Ein heimlicher Blick hinter die Kulissen der FußballweltStark am Ball, unberechenbar in seiner Taktik und ein Fan-Magnet: Das ist Zlatan Ibrahimovic. Im ungekürzten Hörbuch "Ich bin Zlatan" erhalten nicht nur Fußballfans einen Einblick in das Fußball-Geschäft. Mark Bremer spricht das Hörbuch äußerst professionell und mit einer angenehmen, lebendigen Stimme.
Zlatan Ibrahimovic ist ein Ausnahmetalent und ein Individualist, das wird im Laufe des Hörbuchs mehr als klar. 12 Stunden und 22 Minuten lang wird seine kurzweilige Geschichte erzählt: Intrigen und Eitelkeiten auf dem Feld und in der Kabine und auch die Schattenseiten einer schillernden Stürmerkarriere. Als Sprecher ist Mark Bremer hier eine ausgezeichnete Wahl: Er verleiht Zlatan - denn das Hörbuch ist in der Ich-Form gehalten - sehr viel Charakter.
Für alle, die wissen wollen, wie es beim Fußball wirklich zugeht, eine klare Hörempfehlung.
Audible wünscht gute Unterhaltung!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geht so

"Es war total verrückt", "So bin ich halt", "du wohnst in meinen Haus",
gut man darf keine Literatur erwarten, Interesse daran haben was in der Kabine und im Fußballgeschäft allgemein so abgeht dann kann ich das Buch empfehlen ansonsten gibt es
keine besondere Weisheiten oder so zu finden.
Außerdem hatte ich beim lesen oft das Gefühl "Das ist ja wohl nur die halbe Wahrheit".
Lesen Sie weiter...

- KapitänPommes

Zlatan

Großes Manko. Der Sprecher hat keine Ahnung von Fußball und spricht Namen, Vereine, Stadien und Ligen falsch aus. Ansonsten gefällt mir seine Stimme. Zlatan haut zwar einige Prollsprüche raus, aber man kann der Geschichte gut folgen.
Lesen Sie weiter...

- Jan Arenz

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.10.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH