Ich durchschau Dich!

  • von Leo Martin
  • Sprecher: Peter Jordan
  • 2 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Ich durchschau dich!" beginnt, wo "Ich krieg dich!" aufhört. Der Ex-Agent und Bestsellerautor Leo Martin stellt Modelle vor, deren Kenntnis den professionellen Menschenkenner auszeichnen. Er verrät Insiderwissen darüber, wie man Menschentypen unterscheidet: was motiviert sie, was sind Stolpersteine im Umgang mit ihnen... Mit hohem Unterhaltungswert und erzählerisch eingebettet in einen Kriminalfall mit Leo & Tichow.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Verspricht mehr als es hält

Nette unterhaltung.. mehr auch nicht. Hält nicht was es verspricht: Im weistesten Sinne Küchentisch-Psychologie mit ein bissel' Agentenfieber...
. Man könnte dem Autor frech entgegenhalten: "Ich durchschau dich" ...nämlich: "Much Ado About Nothing", um es mit William Shakespeare zu sagen.
Dem Sprecher kann man gut zuhören, von daher...
Versöhnliche 2 Sterne.
Lesen Sie weiter...

- CSF

Gähn...

Nach einem sehr interessanten Interview mit dem Autor im Radio habe ich mir das Buch gekauft. Selten so etwas langweiliges gehört. Aneinanderreihung von belanglosen Erzählungen.
Lesen Sie weiter...

- Antje

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.11.2012
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland