Keith Green: Keine faulen Kompromisse

  • von Kerstin Engelhardt
  • Sprecher: Philipp Schepmann, Christopher Krieg, Susanne Steidle
  • 1 Std. 1 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Mit dem Namen Keith Green verbinden sich viele verschiedene Gedanken: witzig und direkt, radikale Denkweise, kompromissloser Lebensstil. Die Biographie des Musikers, der bereits mit 29 Jahren starb, zeigt eindrücklich, wie Gott im Leben eines Menschen wirkt und hilft, große alte Lasten abzulegen. Mit seinen Liedern, wie "Create in me a clean heart" oder "O Lord, You're beautiful" prägte er die christliche Musikszene bis heute. Die Geschichte seines kurzen Lebens mit seinen Ecken und Kanten fasziniert und ermutigt zu einem eigenen kompromisslosen Leben in Glaubensfragen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bewegend

Mir gefällt sehr gut, dass das Hörbuch auch Lieder von Keith Green enthält. Außerdem ist es interessant, durch welche Irrungen und Wirrungen Keith ging, bevor er Jesus kennen lernte. Ich bin schon gespannt darauf, ihm in der Ewigkeit zu begegnen!
Lesen Sie weiter...

- Heide Rose

Warum und wofür lebe ich ?

Ist das auch Deine Frage? Für Kees war sie das ganze Leben präsent. Sein Maßstab, Kompomisslosigkeit und Liebe für die Menschen, wurde für Viele zur Hilfe. Seine Korrektubereitschaft, lies seine Botschaft authentisch sein. Ein motivierendes Lebenszeugnis!
Lesen Sie weiter...

- Hans-Georg Münch

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.09.2016
  • Verlag: SCM Hänssler im SCM-Verlag