Küssen kostet extra

  • von Carline Mohr
  • Sprecher: Corinna Dorenkamp
  • 6 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Zettel an der Tür eines Bordells verändert alles: "Bardame gesucht", steht drauf und Fanny, Mitte 20 und chronisch pleite, nimmt den Job an. Eigentlich will sie Starreporterin bei der Münchner Morgenpost werden, der Chef schickt sie aber nur zu Terminen der Modellbahnfreunde Pfaffenwinkel.

Der neue Job im "Lollipop" ist deutlich aufregender: Fanny freundet sich mit Bordell-Chefin Rosi und der schönen wie mutigen Prostituierten Palina an. Sie erfindet einen Viagra-Cocktail und tauft ihn Cosmoblowitan, rettet einen übergewichtigen Schlagersänger aus der zusammengekrachten Liebesschaukel und lernt in den langen Nächten hinter der Bar eine Menge über Männer, Sehnsucht und Sexarbeit. Irgendwann fasst Fanny einen Plan: Sie will ihr chaotisches Liebesleben in den Griff kriegen, Rosi mit dem besten Mann der Welt verkuppeln und nie wieder pleite sein. Der Plan ist gut - aber natürlich kommt alles anders als gedacht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr lustig

Endlich mal wieder ein richtig lustiges spannendes Hörbuch könnte es glaube nochmal hören mehr solche Bücher bitte
Lesen Sie weiter...

- Heike O.

Es hat mir fast überraschend gut gefallen!

Ich habe dieses Buch ehrlich gesagt ohne grosse Erwartungen gekauft, einfach mit dem Wunsch nach leichter, ablenkender Unterhaltung. Schon ziemlich schnell mochte ich besonders die warmherzige Art, mit der die Autorin das Thema Prostitution angeht und die Darstellung der Persönlichkeiten und Freundschaften.
Die Leserin erscheint mir sehr passend für die Geschichte und generell angenehm. Ich habe eben noch ein von ihr gelesenes Buch gekauft!
Lesen Sie weiter...

- PetraFZ

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.10.2017
  • Verlag: Audible GmbH