Lieber nackt als gar keine Masche

  • von Micaela Schäfer
  • Sprecher: Micaela Schäfer
  • 5 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Nacktmodel, Reality-Star, Berufsnudistin" - für Micaela Schäfer gibt es viele Berufsbezeichnungen. In ihrem (Hör-)Buch lässt die Deutsch-Brasilianerin nun alle Hüllen fallen und erzählt zum ersten Mal die ganze Geschichte: von ihrer Kindheit über die Teilnahme bei Germany's Next Topmodel, ihren Auftritten im Dschungelcamp bis zu ihrem Durchbruch als prominenter Nacktstar. Sie offenbart uns ihre aufregendsten Sexerlebnisse, heimliche Affären und erotische Fantasien und verrät, was hinter den Kulissen der TV-Shows tatsächlich passiert. Direkt, offen, emotional - Micaela provoziert und polarisiert, das ist ihr größtes Erfolgsrezept. Micaela Schäfer live - und zum Anfassen nah!

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Positiv überrascht

Zugegeben, ich war einfach neugierig auf das Leben von Micaela Schäfer. Ich habe sprachlich nicht viel von dem Buch erwartet. Ich vermute, Micaela Schäfer hatte einen guten Cc - Autor. Ich war positiv überrascht von den interessanten Bildern, die versendet werden. Auch wenn sie sich schon mal wiederholen.

Micaela Schäfer gibt einen offen Einblick in ihr Leben. Auch wenn es wesentlich weniger schlüpfrig ist, als der Beruf vermuten lässt.

Auch von der Leseleistung bin ich positiv überrascht. Wenn man bedenkt, dass Frau Schäfer keinerlei Ausbildung in dem Bereich hat, liest sie gut. Ich könnte ihr gut zuhören. Auch wenn gegen Ende der Zuständige für den Schnitt einen Patzer drin gelassen hat.
Lesen Sie weiter...

- myt1

neue Einblicke gewonnen

Würden Sie Lieber nackt als gar keine Masche noch mal anhören? Warum?

Ich denke eher nicht. Es ist ja eine Art Lebensgeschichte und keine spannende Geschichte. Für mich eben nur ein Hörbuch für Zwischendurch und das höre ich mir kein zweites Mal an, auch wenn es mich gut unterhalten hat.


Welche Figur hat Micaela Schäfer Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Sich selbst ;)


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Ich habe es an zwei Tagen während der Arbeit gehört, also fast in einem Rutsch.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist wie schon erwähnt eine Art Lebensgeschichte. Mica erzählt von ihrer Jugend und dass sie aus relativ armen Verhältnissen stammt. Sie wollte unbedingt berühmt werden, auch wenn sie dafür Männer ausnutzen muss. So ganz hat das nicht geklappt und die Männer haben eher sie ausgenutzt und auf ihren Gefühlen herumgetrampelt.
Man erfährt viel darüber wie sie aus (von ihr aus gesehen) einem eher hässlichen und nicht allzu coolen Mädchen zu einer selbstbewussten schönen Frau wird und wie sie ihre Karriere angeht.

Lesen Sie weiter...

- BrokenLullaby

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.05.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland