LiteratPrivat - F. Scott Fitzgerald

  • von lit.COLOGNE
  • Sprecher: Paul Ingendaay, Maria Schrader, Tom Schilling
  • 1 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ausgewählte Auszüge aus dem Werk und unglaubliche Anekdoten zum Staunen, Schmunzeln und Weitererzählen.

Er ist der wohl größte Chronist der Jazz-Epoche - F. Scott Fitzgerald, der sehr jung sehr berühmt geworden war und mit seinem Ruhm ebenso wenig fertig wurde wie mit seiner Frau Zelda, dem Alkohol und seinem Leben im Zentrum einer fiebrigen Gesellschaft. Entsprechend autobiografisch sind seine Texte zu verstehen.

Maria Schrader, Tom Schilling und Moderator Paul Ingendaay erzählen von der Größe des Autors des "Großen Gatsby".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.02.2016
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland