MC Rene - Alles auf eine Karte

  • von René El Khazraje
  • Sprecher: René El Khazraje
  • 4 Std. 45 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das alte Leben hinter sich lassen. Den Job hinschmeißen, die Wohnung kündigen, Hab und Gut verschenken. Alles, was bleibt, ist ein Koffer, die Bahncard 100 und das Ziel: zurück auf die Bühne. René El Khazraje aka MC Rene, Jahrgang 1976, galt in den 90er Jahren als einer der talentiertesten HipHoper des Landes, er hatte einen Plattenvertrag, tausende Fans, eine Show beim Musiksender Viva und später ein eigenes Musiklabel. Am Anfang steht seine verrückte Idee, buchstäblich 'Alles auf eine Karte' zu setzen. Er reist drei Jahr lang durch Deutschland und tritt in Landgasthöfen und Fußgängerzonen auf mit dem Ziel auf die Bühne als Stand-up-Comedian zurückzukehren. 12 Monate, 102 Auftritte, 146 560 Schienenkilometer später verfasst er alle Erlebnisse in einem Buch.
Das Hörbuch wird durch einen Soundtrack mit 6 exklusiven, von Carl Crinx produzierten, MC-Rene-Songs erweitert und durch Gastfeatures von Flowin Immo, Spax und Max von K.Rings veredelt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Großartig

Witziges Hörbuch mit vielen Parallelen
DB kritisch. Lustiger Einblick in das Leben eines Allrounders. Punkt
Lesen Sie weiter...

- Ursula Apitzsch

Interessant

Hat wirklich Spaß gemacht Renes BahnCard 100 Abenteuer zu hören. Hätte gerne noch viel länger gehen können! Danke René! Ein Top Hörbuch das ich gerne weiter empfehle
Lesen Sie weiter...

- Andy Budges

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.06.2013
  • Verlag: Peripherique records