Mein Gewicht und ich: Eine Liebesgeschichte in großen Portionen

  • von Elena Uhlig
  • Sprecher: Elena Uhlig
  • 6 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Schauspielerin Elena Uhlig, Mutter von drei kleinen Kindern, will zurück ins Geschäft und bekommt prompt ein Problem: Um wieder die Figur zu haben, die die Filmleute von ihr wollen, muss sie ins Fitnessstudio und nicht nur eine Diät machen. Doch sie hasst Crosstrainer und liebt gutes Essen.

In diesem fröhlichen Mutmacher erzählt Elena Uhlig, wie sie es geschafft hat, sich vom Diät- und Fitnesswahn zu befreien. Nebenbei verrät sie kleine, aber wirkungsvolle Tricks: Mit Bauchweghosen, einem Kleid, das die Kurven nicht betont, sondern umschmeichelt und der richtigen Pose wird der Traum von der perfekten Figur für jede Frau wahr.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Witzig und charmant! Leichte köstliche Kost

Bei der man schmunzelt und sich wiedererkennt. Klasse war die Hymne auf die Spaghetti :-)
Lesen Sie weiter...

- Maria from Athens Greece

Nicht ganz so leichte Kost,

nicht weil es kompliziert geschrieben ist. Aber man muss sich erst an die Art und Weise gewönnen von Wortlaut und vorgetragenem. Doch es lohnt sich dran zu bleiben. Elena Uhlig ist ein bisschen verrückt, total sympathisch und eine Powerfrau. Es gibt einige Tipps und sogar Rezepte die man sich aneignen kann. Ich bin froh es bis zu Ende gehört zu haben. Sie ist zum knuddeln!
Lesen Sie weiter...

- Petra

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.08.2016
  • Verlag: Audible GmbH