Mein Gott, Walther

  • von Mike Krüger, Till Hoheneder
  • Sprecher: Mike Krüger
  • 8 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kulturfigur mit gutem Riecher und großem Herzen.

Mike Krüger ist die Kultfigur im deutschen Fernsehen. In den 70ern vertonte er mit "Mein Gott, Walther" das Lebensgefühl der Mittelschicht, in den 80ern erfand er mit Thomas Gottschalk die deutsche Kino-Komödie neu und zur Jahrtausendwende zog er mit "7 Tage, 7 Köpfe" in jedes deutsche Wohnzimmer ein. Doch mühelos verlief sein Leben vor der Ausnahmekarriere keineswegs.
Anlässlich seines 40. Bühnenjubiläums wirft er einen Blick zurück und erzählt, warum eine einsame Kindheit auch humorbildend sein kann und wie er aus Versehen zu einem der beliebtesten Entertainer der Republik wurde.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Top Unterhaltung

Wer Krüger mag, sollte es gehört/gelesen haben. Besonders positiv ist das Mike Krüger die Geschichte selbst liest. Da kommt die Persönlichkeit noch besser rüber.
Lesen Sie weiter...

- Michael Theisinger

Das schlechteste Hörbuch ever

Pseudolustige Sprüche superschlecht gelesen. Leider kann man nicht weniger als einen Stern geben. Finger weg.
Lesen Sie weiter...

- SB

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.10.2015
  • Verlag: audio media verlag