Mein Weg

  • von Heino
  • Sprecher: Heino
  • 4 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Heino 2013 sein Rock-Album "Mit freundlichen Grüßen" veröffentlichte, eroberte die Platte über Nacht die Spitze der Charts. Plötzlich hörten ihn nicht nur Fans klassischer Volksmusik, sondern auch junge Menschen. Und alle fragten sich: Wie ist dieser Imagewandel zu erklären?

In seinem Hörbuch blickt er nun zurück auf sein turbulentes Leben. Dabei wird deutlich: Heino ist schon immer modern gewesen. Egal, ob als alleinerziehender Vater, als Volkssänger, der eine Prinzessin heiratet, oder als Oldie, der Popsongs covert - Heino ist traditionell und aufgeschlossen, herzlich und cool. Und deshalb mit über 70 eine generationsübergreifende Kultfigur.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Alter Heino ganz frisch

Auch für mich als Nicht-Heino-Fan war es interessant zu hören wie eine Person der musikalischen Zeitgeschichte als Wanderer zwischen zwei Welten seine Biografie gestaltet. Die Form eines Interviews bringt dabei Lebendigkeit hinein.
Lesen Sie weiter...

- Edgar Laudes

Gespräch

Ich dachte, es wäre aus dem Buch gelesen. es ist jedoch eine Unterhaltung von Max und Heino.
unterhaltsam, aber weniger spannend, da doch viel in den Geschichten gesprungen wird.
Lesen Sie weiter...

- Sven

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.03.2015
  • Verlag: Lübbe Audio