Meine Zeit steht in deinen Händen

  • von Peter Strauch
  • Sprecher: Peter Strauch
  • 21 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seine Lieder, wie "Meine Zeit steht in deinen Händen", "Mag sein, du kannst es nicht verstehn" oder "Kommt, atmet auf" gehören zum festen Liedgut vieler Kirchengemeinden. Einige seiner Kompositionen sind sogar im Evangelischen und Katholischen Gesangbuch zu finden.

Peter Strauch erzählt in seiner spannenden Biografie von seinen wichtigsten Lebensstationen, aber auch von schwierigen Wegstrecken und Erfahrungen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein Vermächtnis

Mich hat es sehr angesprochen, dass Peter Strauch sein Image nicht blank poliert hat, sondern sich verwundbar macht und auch zu seinen Schwächen und Grenzen steht. Natürlich hat mich auch interessiert, wer hinter den Liedern mit viel Tiefgang steht, die sich auf die Bibel gründen. Teilweise scheinen mir die Berichte über Gemeindeverbände und Gremien zu ausführlich, aber wahrscheinlich ist sein Leben nicht von seinem Einsatz für die FeGs (Freie evangelische Gemeinden) usw. zu trennen.
Lesen Sie weiter...

- Heide Rose

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.01.2017
  • Verlag: SCM Hänssler im SCM-Verlag