Meine zwei Leben

  • von Estibaliz Carranza, Martina Prewein
  • Sprecher: Ursula Berlinghof
  • 5 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Estibaliz Carranza tötete zwei Männer, die sie einmal geliebt hatte. Im Gefängnis heiratete sie und brachte einen Sohn zur Welt. Die Bilder nach ihrer Verhaftung zeigten sie mit einem kühlen Lächeln. Warum wurde diese Frau zur Mörderin? Wie lebt sie damit? Die Abrechnung der Eislady mit sich selbst...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super

spannende Geschichte, sehr gut gelesen. Habe das Buch am Stück durchgehört. Die Lesung ist äußerst lebendig und hat mich sofort gefesselt
Lesen Sie weiter...

- Knut

endlich ein offenes Hörbuch

Schonungslos, offen ohne Tabus und fesselnd

Ich konnte nicht aufhören zuzuhören und es hat mich fasziniert
wie gut der Inhalt gelesen wurde und wie offen ein ganzer Prozess
vom Anfang bis zum Ende dieses Hörbuch ist-

sehr gut für die Sprecherin

Es wird mich ganz sicher noch weiter beschäftigen.

Lesen Sie weiter...

- liebling222

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.12.2014
  • Verlag: ABOD Verlag