Meine zwei Leben

  • von Estibaliz Carranza, Martina Prewein
  • Sprecher: Ursula Berlinghof
  • 5 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Estibaliz Carranza tötete zwei Männer, die sie einmal geliebt hatte. Im Gefängnis heiratete sie und brachte einen Sohn zur Welt. Die Bilder nach ihrer Verhaftung zeigten sie mit einem kühlen Lächeln. Warum wurde diese Frau zur Mörderin? Wie lebt sie damit? Die Abrechnung der Eislady mit sich selbst...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super

spannende Geschichte, sehr gut gelesen. Habe das Buch am Stück durchgehört. Die Lesung ist äußerst lebendig und hat mich sofort gefesselt
Lesen Sie weiter...

- Knut

Interessant!

Die Geschichte an sich ist interessant und durch die Art wie sie erzählt wird bleibt man dran und aufmerksam. Hätte aber irgendwie gedacht dass die Autorin einsichtiger wäre. Worte wie "Ich bin doch kein Monster. Alle sehen nur das Monster in mir. Ich bin doch bloß Esti" zeigt sie würde evtl tatsächlich wieder zur Waffe greifen. Sie ist Doppelmörderin! Sie hätte sich bloß von den Männern trennen müssen.
Auch was sie mit den Körpern tut ist schockierend. Ich würde gerne mehr Bücher von ähnlichen Autorn lesen und werde mal stöbern ob es vergleichbares gibt für mich.

Die Vorleserin hat eine sehr angenehme Stimme und möchte ihr gerne zuhören.

Lesen Sie weiter...

- Hannah

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.12.2014
  • Verlag: ABOD Verlag