Michael Jackson. Das Leben und Sterben des King of Pop

  • von Sabine Scheffer
  • Sprecher: Christoph Gutknecht
  • 1 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wer war Michael Jackson, der König, der King des Pop? Wie wurde der Musiker zu dem größten Künstler der Welt und wie starb er? Der schwarze Sänger hält nicht nur viele musikalische Rekorde, es gibt auch rekordverdächtig viele Gerüchte über ihn, seine Familie und seine Skandale und seinen Tod. Diplomjournalistin Sabine Scheffer schlägt eine Schneise in den Gerüchtedschungel und stellt Michael Jacksons Leben, seine herausragenden Leistungen und seine Skandale vor.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.08.2009
  • Verlag: CDA Verlags- und Handelsgesellschaft m.b.H.