Mordsgifte

  • von Frank Mußhoff, Cornelius Heß
  • Sprecher: Umut Dirik
  • 6 Std. 48 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine kaltblütige Serienmörderin vergiftet ihre ganze Familie. Ein Mann wird tot in seinem Wagen gefunden - weder ist er äußerlich verletzt noch sein Fahrzeug beschädigt. Ein bulgarischer Journalist wird scheinbar zufällig angerempelt - 24 Stunden später ist er tot. Arsen, Blausäure, Zyankali, Polonium - das Töten mit Gift ist ebenso still wie heimtückisch.

Frank Mußhoff ist forensischer Toxikologe und jagt mithilfe moderner wissenschaftlicher Methoden Giftmörder. Er schildert seine kniffligsten Fälle und beleuchtet spektakuläre Verbrechen der Kriminalgeschichte neu.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

interessant

Gute Fallbeispiele, interessant aufgearbeitet..den Sprecher mochte ich. ein paar Grundkenntnisse s i sind allerdings hilfreich.
Lesen Sie weiter...

- Alexa

Gott sei Dank gibt es Toxikologen :)

Sehr interessante, fesselnde Fälle die auch gerne die Nackenhaare zu Berge stehen lassen.
Die spektakulären Fälle geben einen sehr schönen Einblick in die Welt der Toxokologie, deren Möglichkeiten und zeigen den Mensch von der dunklen Seite.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.06.2014
  • Verlag: ABOD Verlag