Mumien in Palermo

  • von Mark Benecke
  • Sprecher: Mark Benecke
  • 6 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ob Italien, Kolumbien oder Vietnam - wie ein Indiana Jones der Kriminalbiologie wird Mark Benecke in die verschiedenen Länder dieser Welt gerufen, um dunkle Geheimnisse aufzuspüren, brutale Morde und unerklärliche Tötungen zu untersuchen. Dabei begegnet er korrupten Polizeibeamten und trifft auf skrupellose Mörder.

Ein ganz besonderer Fall sind die Mumien, die in einem Kapuzinerkloster in Palermo aufgefunden werden. Hunderte, vielleicht tausende. Er lernt die Mönche kennen. Was haben sie zu verbergen? Dr. Made packt seinen Koffer und kommt der Wahrheit auf die Spur.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das mit der Sprecherkarriere wird nix.

Wie immer ein top informelles Buch . Der Autor ist aber doch eher ein freier Redner. Das holprige Vorlesen machte das zuhören echt schwierig. Auch als Fan werde ich demnächst wieder selber lesen.
Lesen Sie weiter...

- locke

als Autor ja! Als Sprecher nein!

Mark Benecke ist eine schillernde Persönlichkeit, die dies auch in ihrem Buch zum Ausdruck bringen kann. da liegt auf sein Talent. Als Sprecher ist er jedoch meiner Meinung nach völlig ungeeignet. Hierdurch wurde das Buch für mich zum Langweiler. Schade!
Lesen Sie weiter...

- manuelapehl

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.07.2017
  • Verlag: Audible Studios