Mumien in Palermo

  • von Mark Benecke
  • Sprecher: Mark Benecke
  • 6 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ob Italien, Kolumbien oder Vietnam - wie ein Indiana Jones der Kriminalbiologie wird Mark Benecke in die verschiedenen Länder dieser Welt gerufen, um dunkle Geheimnisse aufzuspüren, brutale Morde und unerklärliche Tötungen zu untersuchen. Dabei begegnet er korrupten Polizeibeamten und trifft auf skrupellose Mörder.

Ein ganz besonderer Fall sind die Mumien, die in einem Kapuzinerkloster in Palermo aufgefunden werden. Hunderte, vielleicht tausende. Er lernt die Mönche kennen. Was haben sie zu verbergen? Dr. Made packt seinen Koffer und kommt der Wahrheit auf die Spur.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein außergwöhnlicher Typ

Mark Benneke ist eben Mark Benneke, ich denke wer ihn nicht kennt, wird sich mit dem Buch schwer tun. Ich kenne Mark Benneke und habe ihn schon live erlebt. Er ist ein außergewöhnlicher Typ, der in seinem Fach ein absoluter Spitzenprofie ist.
Das Buch erinnert sehr an seine Vorlesungen. Er erzählt von seinen spannenden Fällen und man erfährt viel Wissentswertes über die Kriminalistik. Am Ende war ich wiedermal völlig gepackt von seinen Erzählungen und werde mir definitiv noch seine anderen Bücher kaufen. Ein absoluter Tipp wer Mark Benneke mag und auf sein Fachgebiet steht. Natürlich ist er kein typischer Vorleser.. aber dafür ist er eben Mark Benneke
Lesen Sie weiter...

- sydney_mu

Informell

Wer jetzt spannende Geschichten erwartet hat, wird enttäuscht. Vielleicht würde das Ergebnis mit einem anderen Sprecher besser oder die Tatsachen in anderer Form präsentiert. Ich bin enttäuscht.
Lesen Sie weiter...

- Heidemarie Karras

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.07.2017
  • Verlag: Audible GmbH