Mythos und Wahrheit: König Artus

  • von Daniela Wakonigg
  • Sprecher: Bodo Primus, Josef Tratnik, Hans-Gerd Kilbinger, Hans Holzbecher
  • 1 Std. 7 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der große Artus, König der Briten, gilt in der gesamten abendländischen Welt als Inbegriff eines ebenso starken und siegreichen wie gerechten Königtums. Seine Geschichte und die der Ritter seiner Tafelrunde, eine Geschichte voll Heldenmut, Liebe und Verrat, voll mystischer Abenteuer um den heiligen Gral, geheimnisvolle Feen und Zauberer, fesselt die Menschen bereits seit Jahrhunderten. Wer war dieser außergewöhnliche Mann? Warum erzählt man sich seine Geschichte noch heute? Und was genau ist eigentlich seine Geschichte? Die Sachhörbuchreihe STIMMBUCH Mythos & Wahrheit bietet spannende historische Spurensuchen, untermalt von Musik und Geräuschen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.06.2008
  • Verlag: Stimmbuch Verlag