Napoleon (ZEIT Geschichte)

  • von DIE ZEIT
  • Sprecher: Jens Hölzig
  • 1 Std. 20 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ausgewählte Artikel aus der ZEIT Geschichte zum Thema Napoleon:

Das erhabene Ungeheuer. Von Volker Ullrich.
Die Franzosen sind da! Von Eckart Klessmann.
Von Sieg zu Sieg zur Niederlage - Von Jena 1806 nach Leipzig 1813. Von Gerd Fesser.
Die Schlachtenbummler. Von Christoph Dieckmann.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wenig Napoleon, mehr eine Zeitdokumentation

Wegen des Verlags 'Zeitgeschichte' dachte ich hier etwas über die Geschichte und die Person Napoleons zu erfahren. Diese Hoffnung hat sich aber nicht erfüllt. Das Hörbuch liefert einen guten Eindruck für das damalige Leben und die 'andere Zeit', in welcher die Leute damals lebten. Aber viel Wissen zu Napoleon liefert das Hörbuch meines Erachtens nicht.
Lesen Sie weiter...

- Tobias Lange

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.06.2006
  • Verlag: ZEIT-Verlag