Nicht ohne meine Tochter

  • von Betty Mahmoody
  • Sprecher: Nina Petri
  • 7 Std. 26 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nichtsahnend fliegt Betty Mahmoody zusammen mit ihrer kleinen Tochter und ihrem persischen Ehemann für einen zweiwöchigen Aufenthalt in den Iran. Bereits nach wenigen Tagen muss sie feststellen, dass ihr Mann sich immer mehr verändert. Er schlägt sie und ihre Tochter und sperrt sie ein. Von einer Rückkehr in die USA ist nicht mehr die Rede.

Als es Betty gelingt, Kontakt zur Schweizer Botschaft aufzunehmen, erfährt sie, dass sie das Land nur ohne ihre Tochter verlassen kann. Das aber will sie unter keinen Umständen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super spannend, es fesselt einen.

Als Hörbuch spannender wie als Buch. Die Leserin sehr angenehm. Die Spannung der Handlung kann man förmlich spüren, nur zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Susanne Klober

Starke Frau...

unglaublich tolles Buch. Ich habe es gelesen da war ich noch ein junges Mädchen. kann es weiter empfehlen. Spannend und mitreißend bös zum Schluss.
Lesen Sie weiter...

- Dejana

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.03.2015
  • Verlag: Lübbe Audio