Over the Top and Back

  • von Tom Jones
  • Sprecher: David Nathan
  • 12 Std. 18 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ehrlich, menschlich, sympathisch - die Musiker-Autobiografie des Jahres.

Von den frühen schüchternen Anfängen in kleinen walisischen Kneipen über die glamourösen Jahre in Las Vegas bis hin zum Comeback als gestandener Bluessänger: Mit gehörigem Witz und Understatement erzählt Tom Jones von den Ups und Downs seines bemerkenswerten Lebens. Ob mit Elvis, Sinatra, Stevie Wonder, Robbie Williams oder Portishead - der Stil wechselte, aber seine Stimme blieb immer unverwechselbar. Unprätentiös, ehrlich, witzig und kraftvoll: eine Autobiografie, wie man sie nicht oft zu hören bekommt.

So großartig wie Tom Jones singt, so überragend liest David Nathan.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unterhaltsam und amüsant

Und sehr gut vorgetragen in der deutschen Stimme. Tom Jones hat bewusst ein paar Sachen weggelassen und zum Schluss ging mir die Erzählung etwas schnell, aber ich habe dieses Buch sehr genossen.
Lesen Sie weiter...

- UpperSpace

Wunderbar

Ich mag Tom Jones und ebenso seine Musik...muss allerdings zugeben, dass ich das Buch wahrscheinlich nicht selbst gelesen hätte.
Die Tatsache allerdings, dass David Nathan es vorliest, war für mich der Ausschlag gebende Punkt. Und es war genial. Eine super, interessante Story, gut geschrieben und auch sehr emotional...über den Sprecher muss man weiter nichts sagen...GENIAL wie immer...
Werde das Hörbuch sicher noch öfter hören...und auch wieder die Musik von Tom Jones ausgraben....Große Klasse!!!!
Lesen Sie weiter...

- Maria

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.03.2016
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland