Reden wir über Geld

  • von Niki Lauda, Conny Bischofberger
  • Sprecher: Stefan Lehnen
  • 4 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Wie viel Geld haben wir eigentlich?", fragte ich mit zehn meinen Vater. "Über Geld spricht man nicht!", antwortete er. "Und wenn du noch einmal fragst, kriegst ein paar Watschen."

Niki Lauda, der aus einer wohlhabenden Wiener Industriellenfamilie stammt, ist Selfmade­-Millionär mit einem Privatvermögen im dreistelligen Millionenbereich. Zum ersten Mal spricht der Formel 1­-Experte, Pilot und Unter­nehmer in diesem Hörbuch über das große Tabuthema Geld. Seine Schlüsselsätze über den Erfolg sind überraschend und inspirieren. Etwa die Regel, dass nur jene reich werden, deren Bedürfnis, Geld zu behalten, größer ist als ihr Wunsch, es auszugeben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine wirklich spannende Biografie eines Großen Mannes

Ich habe es sehr genossen, die Biografie zu Hören. Diese ist lehrreich, kurzweilig und sehr interessant! Mir gefallen die tiefen Einblicke in das Denken des NIKI LAUDA.
Lesen Sie weiter...

- Jan Herzog

Offen und Ehrlich

Dieses Hörbuch ist sehr gut geschrieben ohne Schnickschnack Tralala und drum herum reden kommt es direkt auf den Punkt absolut empfehlenswert
Lesen Sie weiter...

- Magnus Störk

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.12.2015
  • Verlag: ABOD Verlag