Rolf trifft Zacher

  • von Rolf Zacher
  • Sprecher: Rolf Zacher
  • 1 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Nicht die Erwartung anderer Menschen zu erfüllen, das ist Freiheit" (Rolf Zacher) "Wenn ich eine Traumrolle hätte, dann wäre es Till Eulenspiegel" - sagt Rolf Zacher über sich. Den Anekdoten seines Lebens folgend - Zacher würde seinem Vorbild gerecht werden. In seiner Skurrilität und Schrägheit hält er uns einen Spiegel vor, lässt uns erschrecken und schmunzeln, lachen und echauffieren. Die Episoden, die Zacher auf diesem Hörbuch aus seinem Leben preisgibt, berichten von einem, der jeden Atemzug seines Lebens geatmet hat, nichts auslassend, nichts bereuend. Unterlegt und betont von der einzigartigen Musik von D-Phunk erhalten diese Geschichten ihr Ausrufzeichen. Dieses Hörbuch gibt es NICHT in gedruckter Form. Ginge auch nicht, denn die einzigartige Atmosphäre mit dem "Enfant Terrible" des deutschen Schauspiels, der seine Lebensepisoden dermaßen authentisch wiedergibt, gepaart mit der hervorragenden Jazz Musik der Band D-Phunk im Hintergrund, lässt sich nur so wiedergeben, wie es hier vorliegt. Lassen Sie sich ein auf ein Gespräch mit Rolf in einer schummrigen Jazz Kneipe bei einer Menge Zigaretten und dem ein oder anderen Whiskey! Aus dem Inhalt:

OHNE RUECKLICHT
HUNDE IN BRANDENBURG
DIE DOPPELMAUER
DAS KLAPPERN DER KAKERLAKEN
DIE ZWIRBELDRUESE
EIN AKT DER PAARUNG
KOMMUNE & SCHMERZ
ER
ENGPASS
EIFERSUCHT
BERLIN
ATMEN
WER EINMAL TIEF IM KELLER SASS

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

fürchterlich

der grösste schrott, den ich je in form eines hörbuchs gehört habe. mehr ist dazu nicht zu sagen...
Lesen Sie weiter...

- Udo

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.02.2007
  • Verlag: ZYX Music