Schauen Sie mal böse

  • von Mario Adorf
  • Sprecher: Mario Adorf
  • 1 Std. 20 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit Heinz Rühmann hat er zusammen gespielt, für Schlöndorffs "Blechtrommel" und Fassbinders "Lola" vor der Kamera gestanden. Mario Adorf, einer der bekanntesten deutschen Schauspieler, liest und erzählt in "Schauen Sie mal böse" Geschichten aus seinem Schauspielerleben, das nahezu 200 Film- und Fernsehrollen umfasst. Das Hörbuch gibt einen faszinierenden Einblick in seine Kunst und lässt uns miterleben wie er auf der Bühne lacht oder weint und wie er sein Publikum zu begeistern versteht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.06.2016
  • Verlag: Verlag Herder