Scherben

  • von Ismet Prcic
  • Sprecher: Jörg Pohl
  • 7 Std. 3 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein junger Mann namens Ismet verlässt Bosnien, seine Heimat. Er lässt seine Eltern zurück, seine erste Liebe, einen Teil von sich. Den Krieg aber, dem er entflieht, wird er nicht los, auch nicht in Kalifornien, unter einem ewig blauen Himmel. Ismet hat Angst, den Verstand zu verlieren. Und Melissa, seine große Liebe. "Scherben" ist ein kraftvoller, ergreifender, zärtlicher Roman über das, was der Krieg im Menschen zerstört. Seine Klarheit und Kraft bringen eine dunkle Geschichte zum Leuchten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH