Schlamm, Schweiß und Tränen

  • von Bear Grylls
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • 12 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Welches Ereignis lockt regelmäßig Menschen in über 180 Ländern vor den Fernseher? Was haben schon 1,2 Milliarden Menschen im TV gesehen? Den Superbowl? Das Fußball-WM-Finale? Die Olympischen Spiele? Nicht ganz. Der Name hinter diesen Zahlen lautet: Grylls. Bear Grylls. Wenn sich der ehemalige Elitesoldat des britischen Special Air Service SAS durch die Wildnis kämpft, scheinbar Ungenießbares verspeist und ganz nebenbei jede Menge Überlebenstricks zum Besten gibt, kleben auch in Deutschland zahlreiche Fans vor dem Bildschirm. Auf DMAX läuft sein Format 'Ausgesetzt in der Wildnis' und begeistert eine stetig steigende Zuschauerzahl.

Bear Grylls lernte früh das Segeln und Klettern. In jungen Jahren begeisterte er sich für Bergsteigen und Kampfsport. Sein Weg führte ihn weiter zu den legendären Special Forces des britischen SAS. Bei einem Fallschirmabsturz in Afrika zog er sich drei Wirbelsäulenbrüche zu. Die Ärzte waren nicht sicher, ob er jemals wieder laufen würde. Allen Unkenrufen zum Trotz - und gegen den Rat seiner Ärzte - wurde er 18 Monate später der jüngste Brite, der den Mount Everest bezwang. Und das war nur der Anfang zahlreicher Abenteuer...

Nun erzählt Bear Grylls zum ersten Mal seine Geschichte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

War toll

Interessant, spannend, fesselnd, lustig, traurig also alles was eine gute Story braucht. Bear Grylls halt.
Lesen Sie weiter...

- H. Frank

Tolle Inspiration für jeden

Bear Grylls schafft es durch seine schlichte aber ehrliche Art und Weise, den Hörer dazu zu inspirieren, auch in schwierigen Situationen nicht aufzugeben sondern weiter zu kämpfen. Des weiteren ist es einfach faszinierend, was dieser Mann schon alles erlebt hat!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.09.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland