Sei schlau, stell dich dumm

  • von Daniela Katzenberger
  • Sprecher: Daniela Katzenberger
  • 1 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

DER SPIEGEL spricht von der "blondesten Medienkarriere des Jahres", für DIE BUNTE ist sie "Deutschlands neues Phänomen". Wer ist diese Frau, die rundum für Aufsehen sorgt? Wasserstoffblondierte Kunsthaarmähne, cappuccinofarbene Studiobräune und Doppel-D-Silikon-Busen. An "der Katze" scheint wenig echt zu sein, trotzdem kommt sie bestechend authentisch und ehrlich rüber. Ihre Sprüche sind legendär und wenn sie redet, trägt sie das Herz auf der Zunge. Offenherzig und unbeschwert wandelt die Katze durchs Leben - kaum zu glauben, dass in ihrem Leben schon viel Mist passiert ist. Davon erzählt sie hier zum ersten Mal. Und davon, wie sie es trotzdem geschafft hat, die zu werden, die sie ist.

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Sei schlau, stell dich dumm: Tipps und Tricks für ein Leben als KatzeDaniela Katzenberger aka die Katze verrät uns in ihrem Hörbuch "Sei schlau, stell dich dumm" Tipps und Tricks für das Showbusiness und den Alltag als Normalo.
Wenn Daniela Katzenberger aus dem Nähkästchen plaudert, können wir ruhig die Ohren spitzen: Die erfolgreiche Entertainerin spricht in diesem Hörbuch selbst und wir dürfen ihrer gewohnten offenherzigen Leichtigkeit lauschen. Allerdings berichtet sie nicht nur von unbeschwerten und erfolgreichen Momenten, sondern erzählt erstmalig auch von den schwierigen Zeiten ihres kunterbunten Lebens.
"Sei schlau, stell dich dumm" empfehlen wir nicht nur Katzenberger-Fans, sondern allen, die gute Unterhaltung lieben und sich von dieser Powerfrau etwas abgucken wollen.
Audible wünscht gute Unterhaltung!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Lustig

Die Zeit inst schnell vorbei und gar so spontan kommt es auch nicht rüber wie das Original im Fernsehen aber für zwischendurch echt lustig und einfach eine leichte kost um anhören ;-)
Lesen Sie weiter...

- soso

Katzige Unterhaltung

Die Katze gewährt einen Einblick in ihr bisheriges Leben, bringt einige Themen mit viel Humor auf den Tisch und räumt mit dem einen oder anderen Vorurteil auf.

Das Buch an sich ist mit einer Laufzeit von knappen 2 Stunden recht kurz, dafür aber von der Katze persönlich gesprochen.

Schade eigentlich, dass sie bei der Aufnahme natürlich einem vorgegebenen Konzept folgen musste, denn ich mag es total gerne, wenn Danni frei Schnauze im Dialekt ihre Meldungen schiebt! Die sind einfach zum Schießen und garantieren bei mir immer Lacher!

Aber auch beim Hören des Buches habe ich mich gut amüsiert!

Fazit:
Die Katze spaltet sowieso die Nation, so werden auch die Meinungen über dieses Buch weit auseinanderklaffen! Ich hab es gemocht, ihr zuzuhören, hab mich gut amüsiert und würde es mir direkt nochmal kaufen! ;)
Lesen Sie weiter...

- Christina-Maria

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2011
  • Verlag: Lübbe Audio