Sie sehen aber gar nicht gut aus

  • von Christian Strzoda
  • Sprecher: Martin Schülke
  • 5 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Geschichten, die das Leben schreibt. Oder auch der Tod. Ein Sanitäter erlebt sie alle. Manchmal sind sie schräg und lustig, manchmal tragisch und bitter. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind wirklich passiert. Rettungsassistent Christian Strzoda nimmt uns mit auf seine Einsätze und gibt uns Einblick in den Rettungsalltag: Mal ist es ein festgeklemmter Penisring, mal ein schizophrener Patient, der sich für Gott hält, mal ist eine unheimliche Häufung von Schlaganfällen an einem Tag. Strzoda erzählt von allen Facetten seines Berufs und macht klar, dass der ganze Wahnsinn ohne eine Prise Galgenhumor gar nicht zu ertragen wäre.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Danke für die gute Unterhaltung

Die angenehme, ausdrucksvolle Stimme des Sprechers machen die "Abenteuer" des Herrn Strzoda zu einer spannenden und informativen Reise durch den Alltag eines Rettungsassistenten. Meine Tochter macht gerade eine Ausbildung zum Notfallsanitäter (so die neue Berufsbezeichnung) und hat Lenny kennengelernt, was die Authentizität der Schilderungen für mich natürlich verstärkt.
Was mich sehr gestört hat, ist der Übergang zum jeweils nächsten Kapitel. Während eines Kapitels macht der Sprecher nach einem Satzzeichen die notwendigen Pausen, aber durch das Schneiden der Tonspuren fehlen diese vor dem jeweils neuen Kapitel!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Spannend bis zur letzten Minute

Mit viel Einfühlungsvermögen und trotzdem witzig werden alltägliche und besondere Begebenheiten eines Rettungssanitäters erzählt. Ich hab das Hörbuch verschlungen und hoffe auf einen zweiten Teil!
Lesen Sie weiter...

- Daniela Schmidt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.02.2013
  • Verlag: ABOD Verlag