The Long Hard Road Out Of Hell

  • von Marilyn Manson
  • Sprecher: Felix Flaucher
  • 3 Std. 31 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rockmusiker schreiben ihre Biografien oder Memoiren meist schon mit Mitte 20, und die Bücher strotzen vor Belanglosigkeit. Anders bei Marilyn Manson. Der Star der US-amerikanischen Heavy-Metal-Szene spiegelt in seinem von der Kritik hochgelobten Buch die Bigotterie des amerikanischen Mittelwestens, die Prüderie des Bible Belt und die Verkorkstheit einer Gesellschaft wider, die ihr Heil in Bibelfestigkeit und Moralismus sucht. "The Long Hard Road Out of Hell" ist darüber hinaus ein Road-Movie: eine Sammlung von Bekenntnissen aus den Exzessen des Rock'n'Roll. Und es ist eine Heavy-Metal-Inszenierung: mit Musik von Marilyn Manson.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Mit einer allgegenwärtigen vulgären Attitüde begleitet das von Felix Flaucher auf deutsch gesprochene Road Movie unterhaltsam und informativ die Entwicklung des "Wurms" Brian Warner zum gefeierten "Antichrist Superstar."Rock Hard

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wenig überraschend mit unpassendem Sprecher

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Fan werden hier nichts Neues erfahren. Neugierige Hörer werden direkt vom monotonen Sprecher abgeschreckt.


Was mochten Sie nicht am Vortrag von Felix Flaucher?

Der Sprecher liest das Buch herunter, als wäre es eine Einkaufsliste. Zwischen Kirche, Drogen und Gewalt gibt es keine Variation, auch Gefühle werden hier vermisst. Es ist unglaublich dröge.


Lesen Sie weiter...

- unseleighe

absolut hörenswert

der Sprecher ist unterirdisch aber irgendwann blendet man ihn aus weil die Biografie keine Sekunde langweilt...absolut hörenswert.....!!
Lesen Sie weiter...

- Sylvia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.09.2004
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland