Trump to go

  • von Stefan Petzner
  • Sprecher: Christoph Hackenberg
  • 3 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mehr als fünf Jahre war Stefan Petzner Chefstratege und Kampagnenmacher des damals erfolgreichsten Rechtspopulisten Jörg Haider. Jetzt lässt er hinter die Kulissen der Populisten blicken und entlarvt gekonnt ihre Tricks und Schwächen. Schonungslos zeichnet er ein Bild über den Zustand unserer heutigen Gesellschaft, rechnet mit der etablierten Politik ab und erklärt, was hinter dem Phänomen des Populismus steckt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

keine neuen Erkenntnisse, die Analyse ist richtig

Sehr gut und kompakt erklärt sollte zur Pflicht Lektüre für die politische klasse in ganz Europa werden.
Lesen Sie weiter...

- Alexandra

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.07.2017
  • Verlag: edition a audio